Die große Wir.Für immer.-Leserchallenge

30.06.2017 22:45

  

Hier darf ich mitmachen 

Das Buch ist so toll das ich es  schon   beendet habe  

Eben war Sophies Welt  noch in Ordnung ,doch dann geschieht  etwas das ihre Welt aus den Fugen reisst.Das Cafe ihrer Mutter steht kurz vor der Pleite und es muss ein Investor her .Da Sophies Mutter sich verspätet soll sie   mit dem Investor verhandeln,nicht ahnend das der der arrogante Typ ist  mit dem sie sich kurz vorher gezofft hat. 

Dann verunglückt ihre Mutter  und Sophie erfährt Dinge ,die ihr komplettes Leben aus den Angeln hebt.Geschockt macht sie sich auf den Weg um auf  all die offenen Fragen  Antworten zu bekommen.
Und ausgerechnet  Noel ,der arrogante Investortyp bietet ihr seien Hilfe an und begleitet sie  auf der Spurensuche  nach Armenien.
Dort kommen die beiden sich immer näher und die Spuren ,denen sie folgen rühren einen zu Tränen.


Emma Wagner ist es gelungen Land und Leute so wunderbar  darzustellen ,man meint fast die Granatapfelblüten zu riechen. Am liebsten würde man loslaufen um durch die Gegend um den Sewansee zu streifen auf den Spuren der Protagonisten .Hat einen schon   Du.Für immer. berührt so ist diese Liebesgeschichte noch eine Spur weit ergreifender ,denn Liebe ,um die es darin geht ist so groß wie der See an der sie beginnt und endet.  .